MEIN BLOG

Hallo 2022! ¡Hola año nuevo!
HAPPY NEW YEAR!

Alles, was ich auf meiner Suche nach Abenteuern erlebe, schreibe ich hier in meinen Blog.

Neues Jahr...

Das neue Jahr ist noch frisch und ich hoffe, ihr hattet mindestens ein genauso schönes Silvester, wie ich. Laura hatte Paps, Nele, Patricia und mich zum Raclette eingeladen. Lars war natürlich auch da. Wir haben einen kleinen Jahresrückblick gehalten: Was lief superwas weniger, was möchten wir auf keinen Fall nochmal erleben und was unbedingt. Unter „unbedingt“ fällt bei mir natürlich ein Wiedersehen mit Rapha. Und weitere Abenteuer mit Lars und Nele… 

Weihnachten in Südberg

Papa, dieser Blogbeitrag ist für dich. Auch wenn wir Weihnachten seit meinem 4. Geburtstag immer in einem anderen Land verbracht haben, waren wir zusammen. Du bist Weihnachten für mich :)

Beste Freunde

Ein neuer Freund kommt selten allein...
Hier erzähle ich euch, wei ich meine besten Freunde gefunden habe. ENDLICH, habe ich sie :)
Diesen Blogbeitrag widme ich Nele und Lars, meinen besten Freunden

Sri Lanka

Hey Leute, mein Paps und ich sind aus der wunderschönen Stadt Madrid nach Südberg  - einem Stadtteil von Mühlheim - gezogen. Nicht besonders aufregend hier. Aber Laura, die den Laden unter uns hat, ist großartig. Sie ist die Mama von Lars. Laura muss man lieben! An ihrem Tisch ist immer Platz für Paps und mich. Danke, Laura! 
Meinen ersten Blogeintrag widme ich dir Laura... und Sri Lanka :)

Mein TITELLIED

Kennt ihr das auch, ihr steht morgens auf und schon habt ihr ein Lied im Kopf und summt es den ganzen Tag?
Dann solltet ihr unbedingt meinen Titelsong anhören. Den Text dazu habe ich euch aufgeschrieben, für alle die gern mitlesen möchten. Aber Vorsicht, ich habe euch gewarnt:
Ohrwurm-Gefahr!  :)